ich würde gerne einer von euch werden.
Ich bin rl 30 Jahre alt, weiblich und spiele seit 2,5 Jahren Daoc. Angesteckt wurde ich von meinem Freund, der schon seit Beta spielt. Geimeinsam sind wir auf DM/Mid die Gimps in Action. Eine kleine feine 2 Manngilde. Das auch unser Mainserver, wo ich letzte Woche Tommi kennengelernt habe
Für ein bischen Abwechslung sind wir dieses Jahr nun nach Hib getwinkt. Ich bin - wie für Frauen ja typisch- etwas entscheidungsunfreudig und habe nun schon jede Menge Chars, die mir auch alle viel Spaß machen.
Im Moment allerdings noch keinen Schleicher, dafür aber schon die ersten 50er...
Boomba - Lvl50 Bombe-ML9-Banni
Ailanthus- Lvl50 Hüter- ML9- zukünftiger Alchi
Boostine - Lvl50 BB-Druide- Schneider
Getrix - Lvl50 Anni
Thekeensman - Lvl44 Manamenta
Hard - Lvl 38 Vampir
und ein paar < Lvl 30 Chars
Ich spiel gemischt PVM und RVR aber wenn die Ausrüstung irgenwann mal steht eigentlich doch mehr RVR.
So. Das war nun aber genug zu mir.
Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass mein Freund aktuell leider geschäftlich zu sehr eingespannt ist, um überhaupt zu zocken, sobald sich das aber wieder ändert natürlich dann auch in die Gilde mag
Da sich unsre bisherige Gilde (die Soul of Dragons) wegen nem Streit der Gildenführung aufgelöst hat, suche ich also nun eine neue nette Gilde, die bereit ist nen unwissenden Hobbyhib aufzunehmen
Grüsse
Boomba